Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
MPM Mobile Property Management GmbH
Auf der Lind 8
D-65529 Waldems
Tel.: +49 6126 97813-0
E-Mail: info@mobile-property-management.de
Web: www.mobile-property-management.de
Geschäftsführer: Karl Weigl, Reinhard Muth
Wir kennen den Zeitdruck und die Herausforderungen während der Objektbegehung: enge Termine, schnelle Mitschriften und rechtliche Verpflichtungen.
Machen Sie es sich leichter!
Mit der App haben Sie alles auf einen Blick auf Ihrem Smartphone:
Die jährliche Objektbegehung steht an? Ein Schaden wurde gemeldet? Sie haben alles Nötige vor Ort dabei.
Denn jederzeit haben Sie mit der App Zugriff auf die Prüfpunkte zur Verkehrssicherungspflicht, hinterlegte Dokumente (ab App-Version 2) und Kontrollgang-Historie. Zusätzlich ist es möglich, Dienstleister und Handwerker direkt mit erfassten Mängeln oder Schäden zu benachrichtigen. Wenige Klicks – und die Mängel- oder Schadensbeschreibung mit beigefügten Fotos ist bei der zuständigen Person.
Jederzeit. Strukturiert. Rechtssicher.
„Verkehrssicherheit“ wählen.
Prüfpunkte der Verkehrssicherungspflicht abhaken.
Mängel mit Eingabetext und Foto dokumentieren und speichern und Mängelbeschreibungen direkt an Handwerker senden.
Rechtssicher und strukturiert Kontrollgänge nachvollziehen.
Mit Ihrem Smartphone gelangen Sie unter dem Punkt „Verkehrssicherheit“ zur Prüfliste der Verkehrssicherungspflichten mit verschiedenen Bereichen der Immobilie, wie z.B. Dachziegel, Beleuchtung, Klingelanlage etc.
Intakte Bereiche haken Sie in den Prüfpunkten ab. Sobald ein Mangel entdeckt wird, haben Sie die Möglichkeit, dies mit Eingabetext und Fotos direkt vor Ort zu dokumentieren.
Die erfassten Daten senden Sie mit der App via E-Mail an Handwerker oder Vertragspartner, die ohne größere Rückfragen den Schaden beheben können – Dank der ausführlichen Dokumentation.
„Schadensmeldung“ wählen.
Schaden beschreiben und fotografieren.
Handwerker auswählen, Schadenmeldung absenden und Angebot einholen.
Während eines Vor-Ort-Termins werden Sie auf eine schadhafte Stufe hingewiesen. Unmittelbar können Sie die Schadenmeldung in den entsprechenden Bereich der App eingeben.
Dank der schnellen Übermittlung von Fotomaterial und Stichworten rund um den Schaden ist der jeweilige Vertragspartner oder Handwerker beauftragt.
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.